fast-forward-fashion-worldfast-forward-blackfast-forward-online-shopicon-spacerfast-forward-fashion-facebookfast-forward-fashion-instagram

fast-forward-fashion-streetwear-shoes

about Fast Forward

Fast Forward to a Beautiful Life!

Wir sind Ausstatter und Begleiter bei all den magischen Momenten im alltäglichen Leben: ob ein Treffen mit der großen Liebe, ein entspanntes BBQ, ein schöner Sonnenuntergang, ein neuer Job, ein langersehntes Wiedersehen mit Freunden oder die Meisterschaft des Lieblingsteams. Unsere Kunden sollen sich zurücklehnen, tief durchatmen und ihr Leben genießen. Um das passende Outfit kümmern wir uns. Dabei spielt weder die Nationalität noch das Geschlecht, die Religion oder die sexuelle Orientierung eine Rolle. Gegenseitige Wertschätzung - frei von Vorurteilen - und interkulturelle Offenheit stehen bei uns an erster Stelle.

Qualität steht im Mittelpunkt das war schon immer so und wird auch so bleiben. Wir setzen auf langfristige Partnerschaften und Marken, die nicht nur Trends folgen, sondern eigene Trends kreieren und sich nachhaltig am Markt etablieren. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch Leidenschaft für ihren Job aus. Sie sind kompetent, authentisch und dynamisch. Sie respektieren einander und schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich ein jeder wohlfühlt und frei entfalten kann. Unsere Stores bieten unseren Kunden eine große Produktvielfalt und tiefe. Kunden, die unsere Läden betreten, sollen dem Alltagsstress entfliehen und sich für einen Moment ganz der Modewelt hingeben können. Es geht um einen Augenblick der Freude und des Genusses und um das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein.

Unsere klassischen Fashion Stores sind zwischen 200-500 m² groß und befinden sich ausschließlich in erstklassigen Shoppingcentern. Das Sortiment bietet mittel- bis hochpreisige Artikel aus den Bereichen Fashion, Streetwear, Shoes und Accessoires.

about-fast-forward
banner-600x80-my-fast-forward-black
banner-600x80-my-fast-forward