fbpx

Strickpullover

In den 70’er Jahren wurde Carlo Colucci in einer modisch sehr extrovertierten Zeit etabliert. Schon bald avancierte dieser Artikel zum Must-Have und wurde selbst zum Markenzeichen. Gerade heute heben sich unsere Bekleidungsstücke durch die Verwendung von feinsten Garnen und dem Mut zu frischen Farben vom „GRAU“ des Mainstreams hervor.

Zweifellos darf sich Carlo Colucci besonders im Strick-Bereich als federführende Ikone bezeichnen lassen. Zahlreiche Produktnachahmungen bestätigen unser stilbildendes Design. Carlo Colucci – „La vita è dolce“– Der Name war, ist und bleibt Emotion. Ein spezielles Luxuslabel für erfolgsverwöhnte Menschen mit kosmopolitischem Hintergrund, die den Lifestyle unserer nachhaltigen Generation prägen.

arrow
arrow
Multilabel Store
Brands
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok