fbpx

Modebewusst und viel Herzblut

Ob Shop Assistants in Voll- und Teilzeit oder Verkaufshilfen, aber auch als Unterstützung im Headquarter - jeder ist bei uns willkommen. Du bist flexibel, modebewusst und ein Verkaufs- oder Organisationstalent, du arbeitest gern im Team und möchtest ein Teil von Fast Forward werden. Wenn du Lust hast, uns zu unterstützen, dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir suchen Verkaufstalente mit viel Herzblut, Freude am Verkauf und Erfahrung in der Kundenberatung. Und im Headquarter laufen alle Dinge zusammen, so dass wir auch da deine Unterstützung brauchen.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Wir möchten jungen Menschen den Einstieg in die Welt der Mode ermöglichen und dabei Talente entwickeln. Du möchtest endlich von der puren Theorie weg, deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und dich persönlich entfalten? Wir bieten eine anspruchsvolle Ausbildung und vermitteln ein breites Fachwissen, welches in idealer Kombination zwischen Praxis und Theorie stattfindet. Gestalte jetzt deine Zukunft und starte entweder eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel in einer unserer Filialen oder als Kaufmann für Büromanagement im Headquarter in Berlin Tempelhof.

Info

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei dem hohen Aufkommen an postalisch versendeten Bewerbungen nur jene zurückschicken können, die mit einem ausreichend frankierten Rückumschlag versehen sind. Rechts findest du unsere aktuellen Jobangebote. Diese werden stetig aktualisiert, also schaut immer mal wieder vorbei.

Jobs bei Fast Forward
Multilabel Store
Brands
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok